Über mich


Mein Name ist Alice Derecik, ich bin 37 Jahre jung und stolze Mama von einem kleinen Sohn. Vor, -während- und nach meiner Ausbildung zur geprüften und zertifizierten Kosmetikerin/Visagistin war ich 18 Jahre lang für ein großes Kosmetik-Unternehmen in verschiedenen Bereichen tätig. Angefangen als Make up-Coach/Artist bis hin zur Store-Managerin. Auch nach meiner Elternzeit war ich in diesem Unternehmen beschäftigt und haben mir nebenbei meine Selbstständigkeit aufgebaut, welche ich nun ausschließlich ausübe.
Um mein Kosmetikhandwerk weiter auszubauen, habe ich folgende Lehrgänge absolviert:

Microblading
Permanent Make-up
Microneedling
Eyelash-Extensions
Lash- & Brow-Lifting

Bei mir gibt es somit die volle Packung, um die eigene Schönheit zu unterstreichen.

Alice-Derecik-Beautyland